Polizeipräsidium Neubrandenburg

POL-NB: Tote Person in 17209 Erlenkamp aufgefunden (LK MSE)

Röbel (ots) - Am 02.01.2016, um 08:03 Uhr wurde der Einsatzleitstelle eine hilflose Person in 17209 Erlenkamp, im Freien liegend, mitgeteilt. Durch den hinzugerufenen Notarzt konnte nur noch der Tod der Person festgestellt werden. Durch die Kriminalpolizei wurden die Ermittlungen zu den Umständen aufgenommen. Ersten Erkenntnissen des Rechtsmediziners zu Folge gilt ein Tod durch Unterkühlung in Verbindung mit Alkoholkonsum als wahrscheinlich. Nach der Obduktion, welche am Montag erfolgt, wird unaufgefordert nachberichtet.

Rückfragen zu den Bürozeiten bitte an:

Polizeipräsidium Neubrandenburg
Pressestelle
PKin Nicole Buchfink / PHKin Carolin Radloff
Telefon: 0395/5582-2040/2041
Fax: 0395/5582-2006
E-Mail: pressestelle-pp.neubrandenburg@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de


Rückfragen außerhalb der Bürozeiten und am Wochenende an:

Polizeipräsidium Neubrandenburg
Einsatzleitstelle/Polizeiführer vom Dienst
Telefon: 0395/5582-2223
Fax: 0395/5582-2026

Imagebroschüre des PP NB:
http://www.unserebroschuere.de/polizei-neubrandenburg/webview/
Imagefilm der Polizei M-V:
http://www.im.mv-regierung.de/film/kurz.html
Polizei M-V auf facebook: https://www.facebook.com/PolizeiMV
Original-Content von: Polizeipräsidium Neubrandenburg, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Neubrandenburg

Das könnte Sie auch interessieren: