Polizeipräsidium Neubrandenburg

POL-NB: Aufgebrochener Zigarettenautomat in Lindholz, OT Langsdorf

Grimmen (ots) - Am 02.01.2015, gegen 03:36 Uhr meldete ein Kraftfahrer, dass er in Lindholz, OT Langsdorf bei der Ortsdurchfahrt bemerkt habe, dass dort ein Zigarettenautomat offenbar aufgebrochen wurde. Die Beamten des Polizeireviers Grimmen fanden bei ihrem Eintreffen die Meldung als bestätigt. Unbekannte Täter hatten den Automaten aufgehebelt und Zigaretten entwendet. Es wurde eine Anzeige aufgenommen. Hinweise bitte an das Polizeirevier Grimmen (telef. 038326 570) oder jeder anderen Dienststelle.

Rückfragen zu den Bürozeiten bitte an:

Polizeipräsidium Neubrandenburg
Pressestelle
PKin Nicole Buchfink / PHKin Carolin Radloff
Telefon: 0395/5582-2040/2041
Fax: 0395/5582-2006
E-Mail: pressestelle-pp.neubrandenburg@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de


Rückfragen außerhalb der Bürozeiten und am Wochenende an:

Polizeipräsidium Neubrandenburg
Einsatzleitstelle/Polizeiführer vom Dienst
Telefon: 0395/5582-2223
Fax: 0395/5582-2026

Imagebroschüre des PP NB:
http://www.unserebroschuere.de/polizei-neubrandenburg/webview/
Imagefilm der Polizei M-V:
http://www.im.mv-regierung.de/film/kurz.html
Polizei M-V auf facebook: https://www.facebook.com/PolizeiMV
Original-Content von: Polizeipräsidium Neubrandenburg, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Neubrandenburg

Das könnte Sie auch interessieren: