Polizeipräsidium Neubrandenburg

POL-NB: 17328 Penkun - Brand eines Teleskopladers

PHR Pasewalk (ots) - Am Abend des 08.06.2015 kam es in einer Milchviehanlage in Penkun, Landkreis Vorpommern-Greifswald, zum Brand eines Teleskopladers.

Bei Eintreffen der Beamten war die Freiwillige Feuerwehr Penkun bereits zur Brandbekämpfung im Einsatz.

Nach ersten Ermittlungen wird von einem technischen Defekt. Ursache war eine geplatzte Hydraulikölleitung am Teleskoparm des Fahrzeugs.

Personen wurden nicht verletzt. Es entstand Sachschaden von rund 10.000,00 Euro.

Rückfragen zu den Bürozeiten bitte an:

Polizeipräsidium Neubrandenburg
Pressestelle
PKin Nicole Buchfink / PHKin Carolin Radloff
Telefon: 0395/5582-2040/2041
Fax: 0395/5582-2006
E-Mail: pressestelle.pp@polizei-nb.de
http://www.polizei.mvnet.de


Rückfragen außerhalb der Bürozeiten und am Wochenende an:

Polizeipräsidium Neubrandenburg
Einsatzleitstelle/Polizeiführer vom Dienst
Telefon: 0395/5582-2223
Fax: 0395/5582-2026

Imagebroschüre des PP NB:
http://www.unserebroschuere.de/polizei-neubrandenburg/webview/
Imagefilm der Polizei M-V:
http://www.im.mv-regierung.de/film/kurz.html
Polizei M-V auf facebook: https://www.facebook.com/PolizeiMV

Original-Content von: Polizeipräsidium Neubrandenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Neubrandenburg

Das könnte Sie auch interessieren: