Polizeipräsidium Neubrandenburg

POL-NB: Brand eines Strandimbiss

Sassnitz (ots) - Am 26.05.2015 gegen 19:50 Uhr kam es am Strand in Prora zum Brand eines Imbisswagens. Bei Eintreffen der Polizeikräfte am Brandort, war das Feuer durch die Kräfte der freiwilligen Feuerwehr Binz bereits gelöscht. Durch den Täter wurde ein Strandkorb, der vor die Tür eines Imbisswagens geschoben wurde, in Brand gesetzt. Das Feuer griff anschließend auf den Imbisswagen über, der dann ausbrannte. Umliegendes Mobiliar wurde ebenfalls in Mitleidenschaft gezogen. Personen befanden sich zur Brandzeit nicht im Imbiss. Der Schaden wird auf ca. 40.000,00 EUR geschätzt.

Rückfragen zu den Bürozeiten bitte an:

Polizeipräsidium Neubrandenburg
Pressestelle
PKin Nicole Buchfink / PHKin Carolin Radloff
Telefon: 0395/5582-2040/2041
Fax: 0395/5582-2006
E-Mail: pressestelle.pp@polizei-nb.de
http://www.polizei.mvnet.de


Rückfragen außerhalb der Bürozeiten und am Wochenende an:

Polizeipräsidium Neubrandenburg
Einsatzleitstelle/Polizeiführer vom Dienst
Telefon: 0395/5582-2223
Fax: 0395/5582-2026

Imagebroschüre des PP NB:
http://www.unserebroschuere.de/polizei-neubrandenburg/webview/
Imagefilm der Polizei M-V:
http://www.im.mv-regierung.de/film/kurz.html
Polizei M-V auf facebook: https://www.facebook.com/PolizeiMV

Original-Content von: Polizeipräsidium Neubrandenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Neubrandenburg

Das könnte Sie auch interessieren: