Polizeipräsidium Neubrandenburg

POL-NB: Vermisster Bootsfahrer auf dem Malchiner See aufgefunden.

Neubrandenburg (ots) - Am heutigen Tage wurde die Suche nach dem seit dem 02.05.2015 auf dem Malchiner See vermissten Mann von Verwandten und Bekannten auf eigene Faust fortgesetzt. Gegen 17:45 Uhr wurde von ihnen eine männliche, im Wasser treibende Person am Kleinen Strand am Malchiner See gefunden. Die Sichtung erfolgte unweit der Fundstelle des Bootes des Vermissten. Im Beisein der Polizei und des Notarztes konnte nur noch der Tod des Mannes festgestellt werden. Die Leiche konnte zweifelsfrei als der vermisste 46 jährige Mann identifiziert werden.

Rückfragen zu den Bürozeiten bitte an:

Polizeipräsidium Neubrandenburg
Pressestelle
PKin Nicole Buchfink / PHKin Carolin Radloff
Telefon: 0395/5582-2040/2041
Fax: 0395/5582-2006
E-Mail: pressestelle.pp@polizei-nb.de
http://www.polizei.mvnet.de


Rückfragen außerhalb der Bürozeiten und am Wochenende an:

Polizeipräsidium Neubrandenburg
Einsatzleitstelle/Polizeiführer vom Dienst
Telefon: 0395/5582-2223
Fax: 0395/5582-2026

Imagebroschüre des PP NB:
http://www.unserebroschuere.de/polizei-neubrandenburg/webview/
Imagefilm der Polizei M-V:
http://www.im.mv-regierung.de/film/kurz.html
Polizei M-V auf facebook: https://www.facebook.com/PolizeiMV

Original-Content von: Polizeipräsidium Neubrandenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Neubrandenburg

Das könnte Sie auch interessieren: