Polizeipräsidium Neubrandenburg

POL-NB: 17192 Waren
Müritz - Schmierereien an Hausfassaden

Waren / Müritz (ots) - Am Nachmittag des 16.12.2014 wurden das PHR Waren darüber informiert, dass in Waren, in der Oberwallstraße, Häuserfassaden beschmiert wurden.

Vor Ort wurden von den Beamten unter anderem zwei Hakenkreuze (Größe 50 cm x 50 cm) festgestellt. Die Symbole haben der oder die unbekannten Täter mit blauer Farbe aufgesprüht. Zum Schaden liegen noch keine Angaben vor.

Der polizeiliche Staatsschutz ermittelt wegen der Verwendung von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen.

Rückfragen zu den Bürozeiten bitte an:

Polizeipräsidium Neubrandenburg
Pressestelle
PHK Andreas Scholz / POKin Carolin Radloff
Telefon: 0395/5582-2040/2041
Fax: 0395/5582-2006
E-Mail: pressestelle.pp@polizei-nb.de
http://www.polizei.mvnet.de


Rückfragen außerhalb der Bürozeiten und am Wochenende an:

Polizeipräsidium Neubrandenburg
Einsatzleitstelle/Polizeiführer vom Dienst
Telefon: 0395/5582-2223
Fax: 0395/5582-2026

Imagebroschüre des PP NB:
http://www.unserebroschuere.de/polizei-neubrandenburg/webview/
Imagefilm der Polizei M-V:
http://www.im.mv-regierung.de/film/kurz.html
Polizei M-V auf facebook: https://www.facebook.com/PolizeiMV

Original-Content von: Polizeipräsidium Neubrandenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Neubrandenburg

Das könnte Sie auch interessieren: