Polizeipräsidium Neubrandenburg

POL-NB: 17258 Feldberg, Lk MSE - Zigarettenautomat zerstört

Neustrelitz (ots) - Am 27.11.2014, gegen 00:30 Uhr, wird ein 62-Jähriger in Feldberg durch einen lauten Knall aus dem Schlaf geschreckt. Als er nach kurzer Zeit vor sein Haus tritt, entdeckt er den völlig zerstörten Zigarettenautomaten. Teile von diesem waren auch gegen sein Haus geschleudert worden und haben dort den Putz leicht beschädigt.

Personen wurden nicht verletzt.

Die Kriminalpolizei hat sofort die Ermittlungen vor Ort aufgenommen. Auf welche Art und Weise der Automat zerstört wurde, ist zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch nicht bekannt.

Der entstanden Sachschaden wird auf rund 4.000,00 Euro geschätzt.

Rückfragen zu den Bürozeiten bitte an:

Polizeipräsidium Neubrandenburg
Pressestelle
PHK Andreas Scholz / POKin Carolin Radloff
Telefon: 0395/5582-2040/2041
Fax: 0395/5582-2006
E-Mail: pressestelle.pp@polizei-nb.de
http://www.polizei.mvnet.de


Rückfragen außerhalb der Bürozeiten und am Wochenende an:

Polizeipräsidium Neubrandenburg
Einsatzleitstelle/Polizeiführer vom Dienst
Telefon: 0395/5582-2223
Fax: 0395/5582-2026

Imagebroschüre des PP NB:
http://www.unserebroschuere.de/polizei-neubrandenburg/webview/
Imagefilm der Polizei M-V:
http://www.im.mv-regierung.de/film/kurz.html
Polizei M-V auf facebook: https://www.facebook.com/PolizeiMV

Original-Content von: Polizeipräsidium Neubrandenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Neubrandenburg

Das könnte Sie auch interessieren: