Polizeipräsidium Neubrandenburg

POL-NB: Betrunkenes 12-jähriges Mädchen aufgegriffen

Greifswald (ots) - Am 14.11.2014 wurde gegen 18:26 Uhr in Greifswald, Ernst-Thälmann Ring ein 12-jähriges Mädchen aufgegriffen, dass einen Atemalkoholwert von 1,13 Promille und starke Ausfallerscheinungen hatte. Das Mädchen wurde zur Entgiftung in das Klinikum Greifswald eingeliefert. Die Eltern und das Jugendamt wurden verständigt. Durch die Polizei wurden Ermittlungen aufgenommen, wie die Minderjährige an den Alkohol gekommen ist.

Rückfragen zu den Bürozeiten bitte an:

Polizeipräsidium Neubrandenburg
Pressestelle
PHK Andreas Scholz / POKin Carolin Henschke
Telefon: 0395/5582-2040/2041
Fax: 0395/5582-2006
E-Mail: pressestelle.pp@polizei-nb.de
http://www.polizei.mvnet.de


Rückfragen außerhalb der Bürozeiten und am Wochenende an:

Polizeipräsidium Neubrandenburg
Einsatzleitstelle/Polizeiführer vom Dienst
Telefon: 0395/5582-2223
Fax: 0395/5582-2026

Imagebroschüre des PP NB:
http://www.unserebroschuere.de/polizei-neubrandenburg/webview/
Imagefilm der Polizei M-V:
http://www.im.mv-regierung.de/film/kurz.html
Polizei M-V auf facebook: https://www.facebook.com/PolizeiMV

Original-Content von: Polizeipräsidium Neubrandenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Neubrandenburg

Das könnte Sie auch interessieren: