Polizeipräsidium Neubrandenburg

POL-NB: Verkehrsunfall auf der BAB 20/LK V-G

Altentreptow (ots) - Am 16.02.2014, gegen 14:00 Uhr, kam es auf der BAB 20 zwischen den Anschlussstellen Pasewalk-Süd und Prenzlau-Ost, in Fahrtrichtung Stettin, zu einem Verkehrsunfall. Auf Grund einer Sturmböe löste sich von dem Anhänger eines LKW der Aufbau (Plane und Spriegel) und kam auf der Fahrbahn zum Liegen. Ein nachfolgender PKW Opel überfuhr dieses und wurde so stark beschädigt, dass er nicht mehr fahrbereit war. Der Gesamtschaden beträgt ca. 14000 EUR, es kam zu kurzzeitigen Einschränkungen für den durchgehenden Verkehr auf der Autobahn.

Rückfragen zu den Bürozeiten bitte an:

Polizeipräsidium Neubrandenburg
Pressestelle
PHK Andreas Scholz / POKin Carolin Henschke
Telefon: 0395/5582-2040/2041
Fax: 0395/5582-2006
E-Mail: pressestelle.pp@polizei-nb.de
http://www.polizei.mvnet.de


Rückfragen außerhalb der Bürozeiten und am Wochenende an:

Polizeipräsidium Neubrandenburg
Einsatzleitstelle/Polizeiführer vom Dienst
Telefon: 0395/5582-2223
Fax: 0395/5582-2026



Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Neubrandenburg

Das könnte Sie auch interessieren: