Polizeipräsidium Neubrandenburg

POL-NB: Schwichtenberg (LK MSE) - Zwei Verletzte bei Glätteunfall

Neubrandenburg (ots) - Bei einem Verkehrsunfall auf der auf der Landstraße 28, aus Richtung Schwichtenberg in Richtung Sandhagen , sind am frühen Morgen zwei Autoinsassen verletzt worden. Die Verletzten wurden anschließend in das Klinikum Neubrandenburg gebracht.

Nach ersten Erkenntnissen kam der Fahrer eines PKW Suzuki auf der überfrorenen Straße in einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab und rutschte in einen Straßengraben. Der 56-jährige Kraftfahrer und seine Ehefrau wurden dabei leicht verletzt. Der PKW entstand witschaftlicher Totalschaden,ca 3.000,- Euro.

Rückfragen zu den Bürozeiten bitte an:

Polizeipräsidium Neubrandenburg
Pressestelle
PHKin Madeleine Camin/PHK Andreas Scholz
Telefon: 0395/5582-2040/2041
Fax: 0395/5582-2006
E-Mail: pressestelle.pp@polizei-nb.de
http://www.polizei.mvnet.de


Rückfragen außerhalb der Bürozeiten und am Wochenende an:

Polizeipräsidium Neubrandenburg
Einsatzleitstelle/Polizeiführer vom Dienst
Telefon: 0395/5582-2223
Fax: 0395/5582-2026

Original-Content von: Polizeipräsidium Neubrandenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Neubrandenburg

Das könnte Sie auch interessieren: