Polizeipräsidium Rostock

POL-HRO: Diebstahl einer Handtasche in Schwerin

Rostock (ots) - Engagierte Zeugen stellen flüchtigen Täter

Schwerin (Großer Dreesch) Am 01.08.2016, kurz vor 16 Uhr, wurde einer 64 Jahre alte Schwerinerin von einem Unbekannten auf offener Straße die Handtasche entwendet. Drei Augenzeugen nahmen die Verfolgung des flüchtenden Täters auf und konnten diesen wenig später festhalten. Der 17 Jahre alte Tatverdächtige konnte an die eingesetzten Beamten übergeben werden und befindet sich in Polizeigewahrsam. Dank des couragierten Einsatzes der zwei männlichen und einer weiblichen Zeugen konnte die Handtasche an die Geschädigte zurückgegeben werden.

~Josefine Brunkow Polizeikommissarin Polizeihauptrevier Schwerin~

Rückfragen zu den Bürozeiten:
Polizeipräsidium Rostock
Pressestelle
PHKin Isabel Wenzel
Telefon: 038208/888-2040
Fax: 038208/888-2006
E-Mail: pressestelle-pp.rostock@polizei.mv-regierung.de
Internet: http://www.polizei.mvnet.de

Rückfragen außerhalb der Bürozeiten und am Wochenende:
Polizeipräsidium Rostock
Einsatzleitstelle/Polizeiführer vom Dienst
Telefon: 038208/888-2110
E-Mail: elst-pp.rostock@polmv.de
Original-Content von: Polizeipräsidium Rostock, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rostock

Das könnte Sie auch interessieren: