Polizeipräsidium Rostock

POL-HRO: Brand eines Nebengelasses in Alt Sammit

Teterow (ots) - Am 23.06.2016 wurde gegen 17:30 Uhr der Brand eines Nebengelasses in 18292 Alt Sammit gemeldet. Hierbei kam es zur Selbstentzündung von Stroh in einer Zwischendecke. Es entstand kein offenes Feuer, da die Eigentümer die Glut selbstständig löschen konnten. Dies bestätigten auch die eingesetzten freiwilligen Feuerwehren aus Krakow am See sowie Charlottenthal. Es waren zu keiner Zeit Personen oder umliegende Gebäude gefährdet. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 2.000EUR.

Im Auftrag

Marika Riethmüller
Polizeioberkommissarin
Dienstgruppenleiterin Polizeirevier Teterow 

Rückfragen zu den Bürozeiten:
Polizeipräsidium Rostock
Pressestelle
PHKin Isabel Wenzel
Telefon: 038208/888-2040
Fax: 038208/888-2006
E-Mail: pressestelle-pp.rostock@polizei.mv-regierung.de
Internet: http://www.polizei.mvnet.de

Rückfragen außerhalb der Bürozeiten und am Wochenende:
Polizeipräsidium Rostock
Einsatzleitstelle/Polizeiführer vom Dienst
Telefon: 038208/888-2110
E-Mail: elst-pp.rostock@polmv.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Rostock, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rostock

Das könnte Sie auch interessieren: