Polizeipräsidium Rostock

POL-HRO: Drei Einbrüche im Gewerbegebiet Silder Moor in Kavelstorf

Sanitz (ots) - Vermutlich in der Nacht vom 17.06.2016 zum 18.06.2016 drangen unbekannte Täter in drei unterschiedlichen Firmen im Gewerbegebiet Silder Moor in Kavelstorf ein. Die unbekannten Täter verschafften sich gewaltsam Zutritt zu den Firmen, indem jeweils ein Fenster aufgehebelt wurde. In allen Fällen wurden die Büroräume durchsucht und anschließend randaliert. In einem Fall wurde ein Feuerlöscher entleert, um mögliche vorhandene Spuren zu beseitigen, nachdem zuvor ein vorhandener Tresor geöffnet wurde.

Über die jeweiligen möglichen Stehlschäden können zurzeit keine 
Angaben gemacht werden. 
Der Kriminaldauerdienst war zur Tatortuntersuchung vor Ort. Die 
weiteren Ermittlungen führt die Kriminalpolizei in Sanitz durch. 
Hinweise werden unter Tel. 038209/440 entgegengenommen. 
Ingo Barth
Dienstgruppenleiter
Polizeirevier Sanitz 

Rückfragen zu den Bürozeiten:
Polizeipräsidium Rostock
Pressestelle
PHKin Isabel Wenzel
Telefon: 038208/888-2040
Fax: 038208/888-2006
E-Mail: pressestelle-pp.rostock@polizei.mv-regierung.de
Internet: http://www.polizei.mvnet.de

Rückfragen außerhalb der Bürozeiten und am Wochenende:
Polizeipräsidium Rostock
Einsatzleitstelle/Polizeiführer vom Dienst
Telefon: 038208/888-2110
E-Mail: elst-pp.rostock@polmv.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Rostock, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rostock

Das könnte Sie auch interessieren: