Polizeipräsidium Rostock

POL-HRO: Kellerbrand in Rostock-Toitenwinkel

Rostock (ots) - Aus bislang noch ungeklärter Ursache brach ein Brand in einer Kellerbox in Rostock zum Lebensbaum 27 aus. Das Feuer breitete sich über weitere Keller des fünfgeschossigen Mehrfamilienhauses aus. In der Folge wurden weiterhin Wasser- und Stromleitungen beschädigt. Nach der Evakuierung der Hauseinwohner durch die Feuerwehr wurde festgestellt, dass der betroffene Hausaufgang vorerst nicht bewohnbar ist. Verletzt wurde niemand. Die Schadenshöhe ist derzeit nicht bekannt. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Carsten Kroll Polizeihauptkommissar Polizeiführer vom Dienst

Rückfragen zu den Bürozeiten:
Polizeipräsidium Rostock
Pressestelle
PHKin Isabel Wenzel
Telefon: 038208/888-2040
Fax: 038208/888-2006
E-Mail: pressestelle-pp.rostock@polizei.mv-regierung.de
Internet: http://www.polizei.mvnet.de

Rückfragen außerhalb der Bürozeiten und am Wochenende:
Polizeipräsidium Rostock
Einsatzleitstelle/Polizeiführer vom Dienst
Telefon: 038208/888-2110
E-Mail: elst-pp.rostock@polmv.de
Original-Content von: Polizeipräsidium Rostock, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rostock

Das könnte Sie auch interessieren: