Polizeipräsidium Rostock

POL-HRO: Vermisster Teterower tot aufgefunden

Teterow (ots) - Der seit dem 06.03.2016 als vermisst gemeldete 60-jährige Joachim M. (siehe Pressemitteilung der PI Güstrow von 07.03.2016, 15:58 Uhr) wurde am heutigen Nachmittag leblos aufgefunden. Ein sofort alarmierter Notarzt konnte nur noch seinen Tod feststellen.

Gegenwärtig gibt es keine Hinweise, dass der vermisste Mann das Opfer eines Verbrechens wurde. Die konkreten Umstände seines Ablebens werden gegenwärtig ermittelt.

Torsten Sprotte
Erster Polizeihauptkommissar
Polizeiführer vom Dienst 

Rückfragen zu den Bürozeiten:
Polizeipräsidium Rostock
Pressestelle
PHKin Isabel Wenzel
Telefon: 038208/888-2040
Fax: 038208/888-2006
E-Mail: pressestelle-pp.rostock@polizei.mv-regierung.de
Internet: http://www.polizei.mvnet.de

Rückfragen außerhalb der Bürozeiten und am Wochenende:
Polizeipräsidium Rostock
Einsatzleitstelle/Polizeiführer vom Dienst
Telefon: 038208/888-2110
E-Mail: elst-pp.rostock@polmv.de

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rostock

Das könnte Sie auch interessieren: