Polizeipräsidium Rostock

POL-HRO: Brand eines Carports in Schwerin

Rostock (ots) - Am Nachmittag des 27.02.2016, gegen 16:15 Uhr, kam es zu einem Brand eines Carports im Bereich Schwerin/ Lankow.

Aus bislang ungeklärter Ursache geriet ein Holzcarport in Brand, welcher sich neben einem Wohnhaus in der Ahornstraße 12 befand.

Gefahren für Anwohner bestanden zu keiner Zeit. Sie waren zum Zeitpunkt des Brandes nicht zu Hause. Allerdings wurde das angrenzende Wohnhaus nicht unerheblich beschädigt. Ein Dachstuhlbrand konnte verhindert werden.

Das Feuer konnte durch die Berufsfeuerwehr Schwerin und die freiwillige Feuerwehr Schwerin/ Warnitz unter Kontrolle gebracht und gelöscht werden.

Es entstand ein Sachschaden im fünfstelligen Bereich. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Lucas Anderson Polizeikommissar Polizeihauptrevier Schwerin

Rückfragen zu den Bürozeiten:
Polizeipräsidium Rostock
Pressestelle
PHKin Isabel Wenzel
Telefon: 038208/888-2040
Fax: 038208/888-2006
E-Mail: pressestelle-pp.rostock@polizei.mv-regierung.de
Internet: http://www.polizei.mvnet.de

Rückfragen außerhalb der Bürozeiten und am Wochenende:
Polizeipräsidium Rostock
Einsatzleitstelle/Polizeiführer vom Dienst
Telefon: 038208/888-2110
E-Mail: elst-pp.rostock@polmv.de
Original-Content von: Polizeipräsidium Rostock, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rostock

Das könnte Sie auch interessieren: