Polizeipräsidium Rostock

POL-HRO: tödlicher Verkehrsunfall auf der Kreisstraße 122

Rostock (ots) - Zwischen den Ortschaften Siggelkow und Suckow im Landkreis Ludwigslust/Parchim kam es heute gegen 14:00 Uhr zu einem tödlichen Verkehrsunfall.

Aus bislang ungeklärter Ursache kam der alleinbeteiligte Fahrzeugführer mit seinem Pkw in einer Kurve von der Straße ab und kollidierte seitlich mit einem Baum. Er wurde in seinem Kfz eingeklemmt und konnte nur noch tot geborgen werden.

Für die Verkehrsunfallaufnahme musste die K 122 für ca. 90 Minuten voll gesperrt werden. Einsatzunterstützung leisteten die Freiwilligen Feuerwehren Marnitz und Suckow mit insgesamt 11 Kameraden.

PFvD, Bramow

Rückfragen zu den Bürozeiten:
Polizeipräsidium Rostock
Pressestelle
PHKin Isabel Wenzel
Telefon: 038208/888-2040
Fax: 038208/888-2006
E-Mail: pp-hro@gmx.de
Internet: http://www.polizei.mvnet.de

Rückfragen außerhalb der Bürozeiten und am Wochenende:
Polizeipräsidium Rostock
Einsatzleitstelle/Polizeiführer vom Dienst
Telefon: 038208/888-2110
E-Mail: elst-pp.rostock@polmv.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Rostock, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rostock

Das könnte Sie auch interessieren: