Polizeipräsidium Rostock

POL-HRO: Einbruchsdiebstahl in ein Einfamilienhaus in Groß Schwaß

Rostock (ots) - In den Abendstunden des 30.12.2014 kam es in Groß Schwaß zu einem Einbruchsdiebstahl in ein Einfamilienhaus. Der oder die bislang unbekannten Täter verschafften sich Zutritt in das Haus, indem sie die Terrassentür gewaltsam aufhebelten. In dem Haus wurden mehrere Zimmer durchsucht. Der Stehlschaden ist derzeit noch unbekannt. Der Kriminaldauerdienst sicherte Spuren am Tatort. Die Kriminalpolizei ermittelt.

PFvD, Bramow

Rückfragen zu den Bürozeiten:
Polizeipräsidium Rostock
Pressestelle
PHKin Isabel Wenzel
Telefon: 038208/888-2040
Fax: 038208/888-2006
E-Mail: pp-hro@gmx.de
Internet: http://www.polizei.mvnet.de

Rückfragen außerhalb der Bürozeiten und am Wochenende:
Polizeipräsidium Rostock
Einsatzleitstelle/Polizeiführer vom Dienst
Telefon: 038208/888-2110
E-Mail: elst-pp.rostock@polmv.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Rostock, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rostock

Das könnte Sie auch interessieren: