Polizeipräsidium Rostock

POL-HRO: Einbruch in Postfiliale

Schwerin (ots) - In der Nacht vom 23. zum 24.12.2014 verschafften sich unbekannte Täter nach Aufhebeln eines Fensters Zugang zur Postfiliale in Schwerin am Berliner Platz. Dort wurde eine unbekannte Anzahl von Briefen und Paketen geöffnet. Die Öffnung erfolgte scheinbar wahllos. Ob etwas entwendet wurde kann zur Zeit noch nicht gesagt werden. Die Kriminalpolizei Schwerin hat die Ermittlungen aufgenommen.

Holger Meysing
Erster Polizeihauptkommissar
Polizeiführer vom Dienst 

Rückfragen zu den Bürozeiten:
Polizeipräsidium Rostock
Pressestelle
PHKin Isabel Wenzel
Telefon: 038208/888-2040
Fax: 038208/888-2006
E-Mail: pp-hro@gmx.de
Internet: http://www.polizei.mvnet.de

Rückfragen außerhalb der Bürozeiten und am Wochenende:
Polizeipräsidium Rostock
Einsatzleitstelle/Polizeiführer vom Dienst
Telefon: 038208/888-2110
E-Mail: elst-pp.rostock@polmv.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Rostock, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rostock

Das könnte Sie auch interessieren: