Polizeipräsidium Rostock

POL-HRO: PHR Wismar entwendetes Fahrrad aufgefunden

Wismar (ots) - Am 04.11.2014 wurde durch die Polizei in Wismar ein schwarzes Mountainbike nach einer Diebstahlshandlung sichergestellt. Das Fahrrad hat einen schwarzen Rahmen und ist weder mit einem Schutzblech noch mit Beleuchtungseinrichtung versehen. Auffällig sind die weiß lackierten Gabeln sowie der weiß lackierte Lenker. Ermittlungen haben ergeben, dass das Fahrrad in der Nacht zum 04.11.2014 auf der Insel Poel entwendet wurde. Gesucht wird nun der Eigentümer des Fahrrades. Er wird gebeten, sich mit einem geeigneten Eigentumsnachweis bei der Polizei Wismar unter 03841-2030 zu melden.

im Auftrag
Sascha Puchala
Polizeioberkommissar
Polizeihauptrevier Wismar 

Rückfragen zu den Bürozeiten:
Polizeipräsidium Rostock
Pressestelle
PHKin Isabel Wenzel
Telefon: 038208/888-2040
Fax: 038208/888-2006
E-Mail: pp-hro@gmx.de
Internet: http://www.polizei.mvnet.de

Rückfragen außerhalb der Bürozeiten und am Wochenende:
Polizeipräsidium Rostock
Einsatzleitstelle/Polizeiführer vom Dienst
Telefon: 038208/888-2110
E-Mail: elst-pp.rostock@polmv.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Rostock, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rostock

Das könnte Sie auch interessieren: