Polizeipräsidium Rostock

POL-HRO: Kuhstallbrand in Alt Meteln

Wismar (ots) - Heute Abend gegen 18:30 Uhr kam es zum Brand eines Kuhstallgebäudes in Alt Meteln (LK Nordwestmecklenburg). Im Stall befanden sich 160 Rinder und ein Radlader. Personen wurden nicht verletzt. Die Rinder konnten durch den Besitzer unverletzt aus dem Stall gebracht werden. Gegenwärtig dauern die Löscharbeiten noch an. Angaben zur Brandursache und Schadenshöhe können erst im Laufe des 21.02.2014 gemacht werden, wenn der Brandort gefahrlos zu betreten ist und der Brandursachenermittler der Kriminalpolizei seine Ermittlungen aufnehmen kann. Solange bleibt der Brandort beschagnahmt.

i.A. Regina Junck
Polizeihauptkommissarin 

Rückfragen zu den Bürozeiten:
Polizeipräsidium Rostock
Pressestelle
PHKin Isabel Wenzel, ANin Manuela Kunze
Telefon: 038208/888-2040/2041
Fax: 038208/888-2006
E-Mail: pp-hro@gmx.de
Internet: http://www.polizei.mvnet.de

Rückfragen außerhalb der Bürozeiten und am Wochenende:
Polizeipräsidium Rostock
Einsatzleitstelle/Polizeiführer vom Dienst
Telefon: 038208/888-2110
E-Mail: elst-pp.rostock@polmv.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Rostock, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rostock

Das könnte Sie auch interessieren: