Polizeipräsidium Rostock

POL-HRO: Körperverletzung in der Diskothek "Achteck" in Schwerin

Schwerin (ots) - Samstagfrüh musste die Polizei zu zwei polizeilichen Einsätzen ausrücken, so kam es gegen 02:32 Uhr zu einer Körperverletzung , wobei der Geschädigte ein Faustschlag ins Gesicht erhielt. Bereits um 05:02 Uhr kam es zu einer weiteren körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen. Im Rahmen dessen wurde eine Person mit Verdacht auf einen Nasenbeinbruch ins Klinikum Schwerin verbracht. Dem Tatverdächtige wurde ein Platzverweis ausgesprochen, diesen kam er nicht nach, sodass er in Gewahrsam genommen wurde. Der Tatverdächtige stand unter erheblichen Alkoholeinfluss mit 1,91 Promille.

Klaus Lübbert
Polizeihauptkommissar
Dienstgruppenleiter
Polizeihauptrevier Schwerin 

Rückfragen zu den Bürozeiten:
Polizeipräsidium Rostock
Pressestelle
PHKin Isabel Wenzel, ANin Manuela Kunze
Telefon: 038208/888-2040/2041
Fax: 038208/888-2006
E-Mail: pp-hro@gmx.de
Internet: http://www.polizei.mvnet.de

Rückfragen außerhalb der Bürozeiten und am Wochenende:
Polizeipräsidium Rostock
Einsatzleitstelle/Polizeiführer vom Dienst
Telefon: 038208/888-2110
E-Mail: elst-pp.rostock@polmv.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Rostock, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rostock

Das könnte Sie auch interessieren: