Polizeipräsidium Rostock

POL-HRO: Kurzinformation über ein Ereignis der polizeilichen Lage

Güstrow (ots) - Nach einem Hinweis aus der Bevölkerung, konnte am heutigen Tag eine Cannabisaufzuchtanlage in einer Mietwohnung aufgedeckt werden. Dort wurden mehrere (ca. 10) frisch geerntete Pflanzen in blauen Säcken verpackt gefunden. Die eingesetzten Beamten beschlagnahmten die Betäubungsmittel sowie alle zur Aufzucht vorgehaltenen Gegenstände. Die Kriminalpolizei hat Ermittlungen gegen den Wohnungsmieter aufgenommen.

Kulawinski
Polizeikommissarin
Polizeihauptrevier Güstrow 

Rückfragen zu den Bürozeiten:
Polizeipräsidium Rostock
Pressestelle
PHKin Isabel Wenzel, ANin Manuela Kunze
Telefon: 038208/888-2040/2041
Fax: 038208/888-2006
E-Mail: pp-hro@gmx.de
Internet: http://www.polizei.mvnet.de

Rückfragen außerhalb der Bürozeiten und am Wochenende:
Polizeipräsidium Rostock
Einsatzleitstelle/Polizeiführer vom Dienst
Telefon: 038208/888-2110
E-Mail: elst-pp.rostock@polmv.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Rostock, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rostock

Das könnte Sie auch interessieren: