Polizeipräsidium Rostock

POL-HRO: Brand eines Carports in 19069 Moorbrink

Schwerin (ots) - Am 23.01.2014 gegen 19:00 Uhr kam es zum Brand eines Carports auf einem Privatgrundstück in Moorbrink / Gemeinde Klein Trebbow. Der Carport, ein PKW, ein Motorrad und 5 Fahrräder wurden dabei zerstört. Die Schadenshöhe beträgt 25.000 EUR. Personen wurden nicht verletzt, am angrenzenden Wohnhaus entstand kein Schaden. Die Freiwilligen Feuerwehren aus Pingelshagen, Klein Trebbow und Lübstorf waren im Einsatz. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern an.

Holger Meysing
Erster Polizeihauptkommissar
Polizeiführer vom Dienst 

Rückfragen zu den Bürozeiten:
Polizeipräsidium Rostock
Pressestelle
PHKin Isabel Wenzel, ANin Manuela Kunze
Telefon: 038208/888-2040/2041
Fax: 038208/888-2006
E-Mail: pp-hro@gmx.de
Internet: http://www.polizei.mvnet.de

Rückfragen außerhalb der Bürozeiten und am Wochenende:
Polizeipräsidium Rostock
Einsatzleitstelle/Polizeiführer vom Dienst
Telefon: 038208/888-2110
E-Mail: elst-pp.rostock@polmv.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Rostock, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rostock

Das könnte Sie auch interessieren: