Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Georgsmarienhütte - Zeugen nach Unfallflucht gesucht

Georgsmarienhütte (ots) - Am Montag kam es an der Oeseder Straße zu einer Unfallflucht. Die Fahrerin eines weißen Audi A 1 hatte ihr Auto gegen 07.30 Uhr auf der Parkfläche neben einer dortigen Kirche abgestellt. Als sie gegen 18 Uhr zurückkehrte, musste sie an der hinteren, linken Fahrzeugseite einen Unfallschaden feststellen. Der Verursacher, der vermutlich beim Ein- oder Ausparken gegen den Pkw gestoßen war, hatte sich unerlaubt entfernt, ohne sich um den Schaden von etwa 2500 Euro zu kümmern. An Hinweisen zu der Unfallflucht ist die Polizei Georgsmarienhütte interessiert und nimmt diese unter der Rufnummer 05401/879500 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Mareike Kocar
Telefon: 0541/327-2073
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de
Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück

Das könnte Sie auch interessieren: