Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Melle- Sachbeschädigung während der Gesmolder Kirmes

Melle (ots) - In der Nacht zum Kirmes- Dienstag, zwischen 00:30 Uhr und 07:30 kam es zu einer Sachbeschädigung an einem aufgemauerten Pfeiler in einer Hofzufahrt in der Gesmolder Sraße, Höhe Hausnr. 122. Unbekannte Täter beschädigten - vermutlich mit hoher Kraftanstrengung - den gemauerten Pfosten und einen Zaun. Die Polizei Melle ist an Hinweisen zu dieser Tat interessiert. In der Nacht waren vermehrt Fußgänger oder Radfahrer unterwegs, so dass die Tat bemerkt worden sein könnte. Hinweise bitte unter 05422/ 920600.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Anke Hamker
Telefon: 0541/327-2072
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück

Das könnte Sie auch interessieren: