Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Melle - Schwarzer Golf auf Parkplatz angefahren und beschädigt

Melle (ots) - Am Mittwoch, gegen 14.45 Uhr, stellte der Fahrer eines schwarzen VW Golf sein Auto auf dem Parkplatz eines Baumarktes an der Industriestraße ab. Als er gegen 17.30 Uhr zu seinem Pkw zurückkehrte, stellte er einen Schaden an der Beifahrerseite fest. Ein unbekannter Fahrzeugführer war vermutlich beim Ein- oder Ausparken dagegen gestoßen und hatte sich anschließend entfernt, ohne die erforderlichen Feststellungen treffen zu lassen. Die Polizei bittet Zeugen der Unfallflucht, aber auch den Verursacher, sich unter der Rufnummer 05422/920600 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Mareike Kocar
Telefon: 0541/327-2073
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück

Das könnte Sie auch interessieren: