Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Osnabrück: Müllcontainer brannte

Osnabrück (ots) - Die Feuerwehr musste am frühen Montagmorgen zu einem Brand am Dodeshausweg, Nähe Ickerweg, ausrücken. Ein Passant hatte dort gegen 05.35 Uhr ein Feuer in einem Müllcontainer bemerkt und den Notruf gewählt. Der Brand konnte schnell gelöscht werden, der Müllcontainer wurde durch das Feuer allerdings komplett zerstört. Aufgrund der Gesamtumstände schließt die Polizei eine Straftat nicht aus und ermittelt wegen Sachbeschädigung. Hinweise in der Sache werden unter der Telefonnummer 0541-3273103 entgegengenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Frank Oevermann
Telefon: 0541/327-2071
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück

Das könnte Sie auch interessieren: