Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Georgsmarienhütte - 31-Jähriger randaliert und verletzt Polizistin

Georgsmarienhütte (ots) - Ein 31- jähriger Mann, der unter Alkoholeinfluss mit einem Krad unterwegs war, randalierte bei der Kontrolle und griff eine Polizeibeamtin an. Die Beamtin wurde verletzt und ist bis auf weiteres nicht dienstfähig. Der Mann sollte am Samstagabend gegen 18.30 Uhr in der Straße Heedbrink kontrolliert werden. Er war alkoholisiert und zuvor mit einem Motorrad unterwegs gewesen. Bei der Kontrolle verhielt er sich äußerst unkooperativ, reagierte aggressiv, pöbelte und schlug um sich. Die Beamtin wurde durch seine Widerstandshandlungen verletzt. Dem Angreifer wurde eine Blutprobe entnommen, sein Führerschein wurde sichergestellt. Auf ärztliche Anordnung wurde der 31-Jährige in eine psych. Klinik gebracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Anke Hamker
Telefon: 0541/327-2072
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück

Das könnte Sie auch interessieren: