Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Osnabrück: Einbrecher hatten Kitas zum Ziel

Osnabrück (ots) - Unbekannte Täter hatten sich am vergangenen Wochenende Kitas zum Ziel gewählt. Beim Versuch blieb es dabei im Julius-Heywinkel-Weg, wo sich der Täter vergeblich an zwei Fenstern zu schaffen machte. Erfolgreicher war da der Einbrecher bei der Kita in der Barbarastraße. Dort gelangte der Unbekannte nach Aufhebeln eines Fensters in die Räumlichkeiten, durchsuchte das Mobiliar und erbeutete ein wenig Bargeld. Hinweise nimmt die Polizei Osnabrück, Tel. 0541-3273203, entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Frank Oevermann
Telefon: 0541/327-2071
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück

Das könnte Sie auch interessieren: