Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Eggermühlen: Auto frontal gegen Baum- drei Leichtverletzte

Eggermühlen (ots) - Noch relativ glimpflich verlief ein Verkehrsunfall, der sich am Freitagmorgen auf der Bippener Straße ereignete. Ein mit drei Personen besetzter Fiat war gegen 07.25 Uhr in Richtung Bippen unterwegs, als die 18jährige Fahrerin aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn abkam und frontal gegen einen Straßenbaum fuhr. Die junge Frau und ihre 13 und 14 Jahre alten Begleiterinnen wurden dabei zum Glück nur leicht verletzt. Mit dem Rettungswagen wurden sie vorsorglich ins Krankenhaus gebracht. Der Pkw hatte nur noch Schrottwert und wurde abgeschleppt. Ebenfalls bei dem Unfall eingesetzt waren Angehörige der Freiwilligen Feuerwehr Ankum.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Frank Oevermann
Telefon: 0541/327-2071
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück

Das könnte Sie auch interessieren: