Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Osnabrück: Fahndung der Polizei nach Handtaschendiebstahl

Unbekannte Täterin

Osnabrück (ots) - Die Polizei sucht eine junge Frau, die im Zusammenhang mit einem Handtaschendiebstahl vom 19.05.2016 steht. An dem Donnerstag wurde einer 83jährigen Seniorin gegen 12 Uhr am Neumarkt die Handtasche aus dem Rollator gestohlen. Zuvor war die Frau von einer unbekannten Täterin in ein Gespräch verwickelt und dadurch abgelenkt worden. Mit der EC-Karte der älteren Dame hob die abgebildete Frau dann wenig später an einem Geldautomaten der Sparkassenfiliale Wittekindstraße einen vierstelligen Geldbetrag ab. Hinweise auf die Identität der unbekannten Täterin bitte an die Polizei Osnabrück, Tel. 0541-3272115 oder 0541-3273203.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Frank Oevermann
Telefon: 0541/327-2071
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell
Medieninhalte
2 Dateien

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück

Das könnte Sie auch interessieren: