Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Bippen - Unbekannter verursacht Unfall und flüchtet

Bippen (ots) - Auf der Dalumer Straße kam es am Samstag zu einem Unfall. Die Fahrerin eines blaufarbenen Kia war gegen 10.40 Uhr von Fürstenau in Richtung der Ortsmitte von Bippen unterwegs, als ihr in Höhe der Hausnummer 12 ein silberfarbenes Auto auf ihrer Fahrbahn entgegen kam. Um einen Zusammenstoß zu verhindern, wich die junge Frau nach rechts aus. Dabei stieß sie mit dem Außenspiegel gegen den Außenspiegel eines graufarbenen VW Tiguan, der auf einem dortigen Parkstreifen abgestellt war. Der Unfallverursacher setzte seinen Weg fort, ohne sich um den entstandenen Schaden von ca. 550 Euro zu kümmern. Zeugen, die Hinweise zu dem Unfall oder dem flüchtigen Verursacher geben können, melden sich bitte bei der Polizei Bersenbrück. Telefon 05439/9690.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Mareike Kocar
Telefon: 0541/327-2073
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück

Das könnte Sie auch interessieren: