Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Osnabrück - Weißer Golf am Schinkelbad aufgebrochen

Osnabrück (ots) - Eine unschöne Überraschung erlebte am Sonntag ein Autofahrer aus Lotte. Er hatte seinen weißen VW Golf gegen 09 Uhr auf dem Parkplatz des Schinkelbades (Heiligenweg), im Bereich der Altkleidercontainer, abgestellt. Als er gegen 14 Uhr zu seinem Auto zurückkehrte, musste er feststellen, dass Unbekannte eine Seitenscheibe eingeschlagen hatten. Das Innere des Pkw hatten sie durchwühlt und einige Bekleidungsgegenstände in die angrenzenden Grünflächen geworfen. Ob die Täter Diebesgut erbeuteten, ist noch nicht bekannt. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 0541/327-2115 oder 327-3240 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Mareike Kocar
Telefon: 0541/327-2073
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück

Das könnte Sie auch interessieren: