Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Badbergen - Widerstand gegen Polizeibeamte

Badbergen (ots) - Im Rahmen einer Familienfeier in der Schützenhalle Grönloh kam es unter den Anwesenden gegen 21 Uhr zu Streitigkeiten. Ein 42-jähriger Mann aus Papenburg randalierte. Als die Polizei eintraf, griff er auch die Beamten an und trat einem Polizeibeamten ins Gesicht. Der Polizist wurde im Krankenhaus behandelt und ist weiter dienstfähig. Dem Angreifer wurde eine Blutprobe entnommen, er verbrachte den Rest des Abends in der Ausnüchterungszelle der Polizei. Er wird sich wegen Widerstand, Körperverletzung und Beleidigung verantworten müssen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Anke Hamker
Telefon: 0541/327-2072
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück

Das könnte Sie auch interessieren: