Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Osnabrück - Handydiebstahl

Osnabrück (ots) - Einem jungen Mann, der sich am Mittwochnachmittag zwischen 16 Uhr und 16.30 Uhr in der Großen Rosenstraße, auf dem Gehweg vor dem Wöhrl-Parkhaus, aufhielt wurde das Handy gestohlen. Der 19-Jährige war von einem Unbekannten angesprochen worden, ob er ihm das Handy leihen würde, da sein Akku leer sei. Der junge Mann übergab das Handy und der unbekannte Täter lief in Richtung Johannisstraße davon. Er ist ca. 20 Jahre alt, ca. 1,85m groß und dünn. Er sprach akzentfrei Deutsch, trug ein graues Oberteil und hatte ein Basecap auf. Hinweise zu dem Vorfall bitte an die Polizei in Osnabrück, 0541/ 327 2115 oder 0541/ 327 3203.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Anke Hamker
Telefon: 0541/327-2072
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück

Das könnte Sie auch interessieren: