Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Osnabrück - Kellnerbörse gestohlen

Osnabrück (ots) - Am Domhof erbeuteten zwei männliche Personen am Sonntag, gegen 02.45 Uhr, eine schwarze Kellnerbörse. Die Mitarbeiterin eines dortigen Lokals war gerade dabei den Außenbereich in Höhe eines Geldinstitutes aufzuräumen, als ein sehr schlanker 14 bis 18-Jähriger angerannt kam und ihr die Geldbörse aus der Schürze zog. Der 1,80 bis 1,85 m große Dieb flüchtete anschließend in Richtung Hasestraße. Er hatte blonde Haare, trug ein dunkles T-Shirt, eine schwarze Hose und ein schwarzes Basecap. Begleitet wurde er von einer etwa 18 Jahre alten Person, die braune Haare hatte, ebenfalls ein dunkles T-Shirt und eine Jeanshose trug. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden. Hinweise werden unter der Telefonnummer 0541/327-3618 oder 327-2215 entgegengenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Mareike Kocar
Telefon: 0541/327-2073
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück

Das könnte Sie auch interessieren: