Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Bad Rothenfelde - Hochwertiges Damenrad am ZOB gestohlen

Bad Rothenfelde (ots) - Ein schwarzes Damenrad des Herstellers Hartje, Modell Sylt, entwendeten Unbekannte am Dienstag in der Bahnhofstraße. Der Eigentümer hatte sein 28-Zoll-Rad gegen 10.30 Uhr verschlossen am ZOB abgestellt. Als er gegen 16.30 Uhr zurückkehrte, musste er feststellen, dass das Rad gestohlen wurde. Das Zweirad ist mit einer 8-Gang-Nabenschaltung, schwarzen Schutzblechen, schwarzen Felgen, schwarzen Griffen und einem schwarzen Sattel ausgestattet. Hinweise zu dem Diebstahl oder dem Verbleib des Fahrrades nimmt die Polizei Dissen, Telefon 05421/921390, entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Mareike Kocar
Telefon: 0541/327-2073
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück

Das könnte Sie auch interessieren: