Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Osnabrück - Mitsubishi bei Unfallflucht beschädigt

Osnabrück (ots) - Auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes an der Bramscher Straße, kam es am Montag zu einer Unfallflucht. Der Fahrer eines graufarbenen Mitsubishi hatte sein Auto gegen 10.20 Uhr unbeschädigt dort abgestellt. Als er ca. 20 Minuten später zurückkehrte, musste er vorne links am Kotflügel, sowie am Stoßfänger, einen Unfallschaden feststellen. Der Verursacher hatte sich entfernt, ohne die erforderlichen Feststellungen treffen zu lassen. Hinweise erbittet der Verkehrsunfalldienst, Telefon 0541/327-2315.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Mareike Kocar
Telefon: 0541/327-2073
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück

Das könnte Sie auch interessieren: