Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Hagen a.T.W. - Mofaroller gestohlen

Hagen a.T.W. (ots) - Unbekannte Täter entwendeten im Parkweg einen schwarz-roten Mofaroller des Herstellers AGM, Modell GMX 450. Das Zweirad wurde am Montagabend (gegen 22 Uhr) im Eingangsbereich eines Mehrfamilienhauses abgestellt. Als der Eigentümer am Dienstag, gegen 07.30 Uhr, wieder zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, musste er den Diebstahl feststellen. Möglicherweise wird der gestohlene Roller noch mit dem Versicherungskennzeichen 154HOI benutzt. Die Polizei Georgsmarienhütte bittet Zeugen, die Hinweise zu dem Diebstahl oder dem Verbleib des Mofarollers geben können, sich unter der Rufnummer 05401/879500 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Mareike Kocar
Telefon: 0541/327-2073
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück

Das könnte Sie auch interessieren: