Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Osnabrück - E-Bike gestohlen

Osnabrück (ots) - Ein silberfarbenes E-Bike des Herstellers Herkelmann, erbeuteten Diebe am Samstag in der Henschelstraße. Der Eigentümer des 24-Zoll-Herrenrades hatte es gegen 15 Uhr an einem Zaun hinter den dortigen Garagen verschlossen abgestellt. Als er gegen 21 Uhr zurückkehrte, musste er feststellen, dass es gestohlen wurde. Zeugen, die Hinweise zu dem Diebstahl oder dem Verbleib des Rades geben können, melden sich bitte unter der Telefonnummer 0541/327-2115 oder 327-3240.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Mareike Kocar
Telefon: 0541/327-2073
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück

Das könnte Sie auch interessieren: