Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Melle - Feuerwehreinsatz am Montagmorgen in Wellingholzhausen

Melle (ots) - Feuerwehr und Polizei wurden am Montagmorgen gegen 9 Uhr zu einem Einsatz in die Osningstraße gerufen. Dort war es in einem leerstehenden Fachwerkhaus im Bereich der Diele bzw. des Aufgangs zum Speicher zu einem Feuer gekommen. Der Brand konnte durch die Feuerwehr Wellingholzhausen gelöscht werden. Zur Schadenhöhe können derzeit keine Angaben gemacht werden, Personen kamen nicht zu Schaden. Der Brandort wurde beschlagnahmt, die Ermittlungen zur Brandursache dauern an. Zeugen, die in der Nacht zu Montag Verdächtiges in der Osningstraße oder Spessartstraße beobachtet haben, sollten sich bei der Polizei in Melle unter 05422/ 920600 melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Anke Hamker
Telefon: 0541/327-2072
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück

Das könnte Sie auch interessieren: