Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Belm - Betrunken mit dem Auto unterwegs

Belm (ots) - Ein 31-jähriger Mann, der in der Nacht zu Sonntag mit einem Seat Ibiza auf der Icker Landstraße unterwegs war, geriet in einer Linkskurve am Ende der Straße nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr gegen eine Steinmauer. Bei der Unfallaufnahme stellte sich heraus, dass der unverletzte Fahrer betrunken war, ein Test ergab einen Wert von über 1,4 Promille. Dem jungen Mann wurde eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein wurde sichergestellt. Das beschädigte Auto mußte abgeschleppt werden, die Beamten schätzten den entstandenen Sachschaden auf ca. 8000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Anke Hamker
Telefon: 0541/327-2072
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell