Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Bad Rothenfelde - Pkw-Aufbrecher flüchtet ohne Beute

Bad Rothenfelde (ots) - Ein etwa 25 Jahre alter Täter brach am Samstag in der Straße Am Kurpark einen VW Multivan auf. Das Firmenfahrzeug stand gegen 01.35 Uhr im Kurgarten im Bereich der Konzertmuschel, als der schlanke und ca. 1,75 m große Unbekannte eine Seitenscheibe zerstörte. Dabei löste er allerdings die Alarmanlage aus, so dass er schließlich ohne Beute flüchtete. Der Täter hatte dunkle, etwas längere Haare, trug einen Vollbart und war dunkel gekleidet. Die Polizei Dissen bittet Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, sich zu melden. Telefon 05421/921390.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Mareike Kocar
Telefon: 0541/327-2073
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de
Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück

Das könnte Sie auch interessieren: