Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Bad Iburg - Autofahrer prallt gegen Straßenbaum

Bad Iburg (ots) - Glück im Unglück hatte am Samstagabend ein 28 Jahre alter Autofahrer bei einem Unfall auf der Lienener Straße. Er war gegen 20.50 Uhr mit seinem Opel in Richtung Lienen unterwegs. Ungefähr hundert Meter hinter der Straße Markfür kam er, vermutlich aus Unachtsamkeit, nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Der 28-Jährige wurde in einem Rettungswagen behandelt, blieb jedoch nach ersten Erkenntnissen unverletzt. Sein Pkw war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden von etwa 1000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Mareike Kocar
Telefon: 0541/327-2073
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de
Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück

Das könnte Sie auch interessieren: