Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Bramsche - Motorradunfall in Engter

Bramsche (ots) - Bei einem Unfall auf der L 87 (Evinghausener Straße) wurde am Samstagmorgen ein 21-jähriger Motorradfahrer leicht verletzt. Der junge Mann befuhr gegen 09.55 Uhr die Landesstraße in Richtung Icker, als er ausgangs einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn abkam. Er prallte gegen eine Außenschutzplanke, wo sich sein Krad verkeilte. Ein Rettungswagen brachte den 21-Jährigen in ein Krankenhaus. Sein Zweirad, an dem ein wirtschaftlicher Totalschaden entstand, wurde abgeschleppt. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 2000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Mareike Kocar
Telefon: 0541/327-2073
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück

Das könnte Sie auch interessieren: