Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Fürstenau - Unfallflucht in der Paul-Landwehr-Straße

Fürstenau (ots) - Bei einer Unfallflucht, die sich am Donnerstag gegen 03 Uhr in der Paul-Landwehr-Straße zugetragen hat, wurde ein schwarzer VW Golf erheblich beschädigt. Ein unbekannter Fahrzeugführer bog vermutlich von der Konrad-Adenauer-Straße nach links in die Paul-Landwehr-Straße ein und war zu schnell unterwegs. Er kam nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte auf einen Golf, der auf einem seitlich zur Fahrbahn gelegenen Parkplatz stand. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Golf auf die Fahrbahn geschoben und so stark beschädigt, dass er nicht mehr fahrbereit ist. Ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern, setzte der Unfallverursacher seinen Weg fort. Bei dem flüchtigen Auto könnte es sich um einen silberfarbenen Opel gehandelt haben. Die Polizei Bersenbrück bittet Zeugen, aber auch den Unfallverursacher, sich unter der Rufnummer 05439/9690 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Mareike Kocar
Telefon: 0541/327-2073
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de



Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück

Das könnte Sie auch interessieren: