Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Osnabrück - Audi A 3 beschädigt - Verursacher flüchtet

Osnabrück (ots) - Zu einer Unfallflucht kam es zwischen Montagabend (21 Uhr) und Dienstagmorgen (10.15 Uhr) in der Richard-Wagner-Straße. Der Fahrer eines graufarbenen Audi A 3 hatte sein Auto gegenüber der Hausnummer 54 am Straßenrand abgestellt. Ein unbekannter Fahrzeugführer stieß gegen den Pkw und beschädigte das Auto. Anschließend setzte der Unfallverursacher seine Fahrt fort, ohne sich um den entstandenen Schaden von ca. 500 Euro zu kümmern. Der Verkehrsunfalldienst bittet Zeugen, aber auch den Verursacher, sich zu melden. Telefon 0541/327-2315.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Mareike Kocar
Telefon: 0541/327-2073
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück

Das könnte Sie auch interessieren: