Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Neuenkirchen b. Bramsche - Einbrecher überrascht

Neuenkirchen b. Bramsche (ots) - Zwei unbekannte Täter verschafften sich am Montagmorgen Zutritt zu einem Grundstück an der Mettinger Straße und brachen dort zwischen 04.30 und 05.30 Uhr das Fenster eines Nebengebäudes auf. Dabei wurden sie vom Bewohner des Anwesens überrascht und flüchteten ohne Beute in unbekannte Richtung. Einer der Täter war ca. 25 bis 30 Jahre alt, schlank und hatte lange, ungepflegt wirkende Haare. Bekleidet war er mit einer dunklen Jogginghose, die weiße Streifen an der Seite hatte. Der zweite Unbekannte konnte nicht näher beschrieben werden. Die Polizei Fürstenau bittet Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben oder sachdienliche Hinweise geben können, sich unter der Rufnummer 05901/95950 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Mareike Kocar
Telefon: 0541/327-2073
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück

Das könnte Sie auch interessieren: