Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Bramsche - E-Bike-Fahrerin schwer verletzt

Bramsche (ots) - Eine 87-jährige E-Bike-Fahrerin wurde am Dienstagmorgen bei einem Unfall in der Maschstraße/ Ecke Georgstraße gegen 11.15 Uhr schwer verletzt, als ein Autofahrer (57J.) sie beim rechts abbiegen auf die Maschstraße übersah. Die Radfahrerin war allerdings auf dem falschen Radweg in Richtung Nordtangente unterwegs. Bei dem Unfall wurde die Frau schwer verletzt, an den Fahrzeugen gab es keine Schäden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Anke Hamker
Telefon: 0541/327-2072
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück

Das könnte Sie auch interessieren: